Die Macht der Gedanken

Teil 3


Der Mentalkörper.

So flüchtig und doch so mächtig sind unsere Gedanken. Wir haben ca 50`000 -60`000 Gedanken pro Tag! Viele davon kommen und gehen ohne das wir sie bewusst wahrnehmen. Beeinflussen, meist ohne das wir davon Kenntnis nehmen, unser Wahrnehmen, die Stimmungslage und unser Erschaffen.

Du weisst sicher was passiert, wenn du in deiner Vorstellung in eine saftige, gelbe Zitrone beisst…na?

Tropft der Speichel schon aus deinem Mund?

Und das nur wegen einem Gedanken!

Stell dir vor was möglich wird, wenn du deine Gedanken für dich bewusst nutzen kannst. Wenn du dir gewahr wirst, dass du Gedanken hast, sie aber nicht bist. Diese veränderbar sind. Eine unglaublich wertvolle schöpferische Quelle.

Hast du dich schon einmal geachtet wie ein Gedanke entsteht? Woher er kommt? Wie beeinflusst er deine Stimmungslage? Was passiert, wenn du bewusst deinen Gedanken veränderst…

"Wer bin ich" ist auch Thema eines Wochenend-Seminars am 1. und 2. Oktober 2022 in Äeschiried BE. Uf-Wind will dir Aufwind für deinen Alltag ermöglichen. Durchstöbere unsere Angebote oder bringe deinen eigenen Beitrag mit uns in die Welt🥰



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Impulse

Dein Feuer